Weil jeder das Recht hat, sportliche Aktivitäten zu genießen, setzt sich Différences Solidaires für Menschen mit besonderen Bedürfnissen ein.

Wenn unser Anliegen Sie anspricht und Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende an unsere Begünstigten tätigen. Jeder Franken zählt und alle Spenden, auch die kleinsten, ermöglichen es uns, unsere Ziele zu erreichen. Ob frei oder gezielt (zugunsten einer Person oder einer bestimmten Tätigkeit, zugunsten von Bewohnern bestimmter Kantone oder eines bestimmten Projekts …), Sie können sicher sein, dass Ihr Beitrag nach Ihren Wünschen verwendet wird.

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Als solche sind Spenden an sie steuerlich absetzbar. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie ein Zertifikat wünschen. Spenden, die über Twint getätigt werden, werden zeitlich verschoben und eine Provision wird von Twint erhoben. Sie können sich für die Zahlung der Kommissionsgebühr entscheiden, um sicherzustellen, dass wir Ihre Spende in vollem Umfang erhalten. Sie können eine Überweisung auf das unten genannte Konto tätigen oder das Formular verwenden, das Sie am Ende der Seite finden (Vorsicht, das Formular braucht eine Weile, bis es angezeigt wird).

Der Vorstand von Différences Solidaires dankt Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Verein Différences Solidaires
1653 Crésuz