Da jeder Mensch ein Recht auf die Freude an sportlichen Aktivitäten hat, setzt sich Différences Solidaires für Menschen mit besonderen Bedürfnissen ein.

Der Vorstand von Différences Solidaires dankt Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit CHF 120.- (10.- / Monat) schenken Sie einer begünstigten Person eine Stunde Aktivität.

Mit CHF 700.- schenken Sie einen Tag Aktivität.

Mit CHF 1’500.- ermöglichen Sie drei Begünstigten und 10 Freiwilligen die Teilnahme an einem Tag mit einer Joëlette-Wanderung mit einem Bergführer und einem leckeren Pic-Nic.

Mit CHF 3’000 ermöglichen Sie einem Begünstigten die Teilnahme an einer Woche Sportlager.

Mit CHF 8 bis 15’000 – schenken Sie eine angepasste Sportausrüstung (Joëlette, Tandemski, Dualski, Cimgo, Quadrix…).

Dank Swissdonations wird Ihre gesamte Spende an Différences Solidaires überwiesen.